Um alle Inhalte sehen zu können, benötigen Sie den aktuellen Adobe Flash Player.

Startseite Meine Hunde Ranger Nachzucht Ranger Aktuelle Welpen Erwartete Würfe Ranger's Story Ranger's Showerfolge Ranger's BLP Razz Razz's Showerfolge Nachzucht Razz Erwartete Würfe Razz Amy Amy_Ahnengalerie Vince Deckrüden Aktuelles Aktuelles 2016 Aktuelles 2015 Aktuelles 2014 Aktuelles 2013 Über mich Kontakt Dies und Das Impressum 

Aktuelles 2014

Ein weiterer Wurf aus jagdl. Leistungszucht nach Balrion Weathertop Lone Ranger ist im Kennel von den Öjendorfer Auen mit der schönen Anouk - aka Bea V'T. Wolmker geplant. Deckzeitpunkt voraussichtlich Ende Dezember - die Ahnentafel der Welpen klick hierRanger erringt auf der Nationalen Ausstellung Kassel am 06.12.2014 ein V2 mit Res. Anwartschaft, auf der CACIB Kassel am 07.12.2014 ein V3.Endlich habe ich es geschafft, Rangers Showerfolge zu aktualisieren.Der letzte Welpe nach Ranger im Kennel You're gonna find the way ist ausgewertet - alle haben A Hüften und sind ED frei!BLP in Ramerberg - Ranger besteht mit fantastischen 307 Punkten -zu Bildern und BerichtVon Rangers Nachzucht liegen bereits folgende sehr erfreuliche Ergebnisse vor:SPECIAL FRIEND'S VALENTINO, HD B1/B1, ED frei/frei, WesenstestSPECIAL FRIEND'S VERSACE, HD A2/A2, ED frei/freiSPECIAL FRIEND'S VUITTON, Wesenstest, BegleiithundeprüfungKAISER WILHELM I. VOM NASSACHTAL, Wesenstes, JP/RKLEOPATRA VOM NASSACHTAL, Wesenstest, HD/ ED Auswertung steht noch ausYOU'RE GONNA FIND THE WAY DWAYNE, HD A1/A1, ED frei/freiDanke an die tollen Besitzer - Ihr macht mich glücklich :-)Neue Fotos von Vince und Ranger, Danke Mo Weigel für die schönen BilderHeute absolvierte Ranger seine Apportierprüfung Klasse A beim LCD e.V. unter Richter Sebastian Hochreiter mit 73 Punkten und damit im Prädikat vorzüglich. Konzentriert, führig und begeistert absolvierte er seine Retrieves. Es war wie immer ein Vergnügen mit Ranger zu arbeiten! Ich liebe diesen Hund! Fotos gibt es hoffentlich bald!Es gibt ein paar neue Fotos von RangerEinem verrückten Einfall folgend, hatte ich meine Jungs für einen Show-Marathon in Ljubljana, Slovenien gemeldet - drei Shows in 2 Tagen - 2 x CACIB, 1 x Clubschau Slovenski Klub Retrieverjev. CACIB Ljubljana I, Richterin Iolanda Graziella Furiosi IT und Lino Tibaldi als Anwärter , Ranger erhielt in der Offenen Klasse ein Vorzüglich und den 2. Platz mit Reserv CAC SLO (der Erstplatzierte wurde dann Bester Rüden ;-), Vince ein unplaziertes V. Am Abend auf der Clubschau unter Hannele Jokisilta errang Ranger ein Vorzüglich und den 1.Platz, Vince gefiel ihr nicht und bekam ein sg. Am Sonntag gab es zur CACIB Ljubljana II einen Richterwechsel zu dem slovenischen Richter BORIS BAIČ, Ranger konnte sich mit seinem Vorzüglich diemal nicht plazieren, Vince errang ein Vorzüglich und den dritten Platz - auch hier wurde der Erstplatzierte seiner Klasse Bester Rüde;-). Ein anstrengendes Wochenende für uns alle!Eine aufregende Jagdsaison geht zu Ende - Amy hatte noch den ein oder anderen Einsatz, bei dem sie den Jungs mal kurz gezeigt hat, wie ältere Damen Probleme lösen ;-), Vince ist in Amy's Fusstapfen getreten und macht inzwischen einen wirklich guten Job, Ranger durfte erste Erfahrungen auf der Entenjagd sammeln und entwickelt sich ebenfalls zu einem zuverlässigen Jagdhelfer. Ich bin sehr, sehr glücklich mit meinem gemischten Trio!

Aktuelles:

13.12.201407.12.201420.11.201423.10.201413.09.201416.05.201410.05.201427.04.201430.01.201318. - 19.01.201415.01.2014