Um alle Inhalte sehen zu können, benötigen Sie den aktuellen Adobe Flash Player.

Startseite Meine Hunde Ranger Nachzucht Ranger Aktuelle Welpen Erwartete Würfe Ranger's Story Ranger's Showerfolge Ranger's BLP Razz Razz's Showerfolge Nachzucht Razz Erwartete Würfe Razz Amy Amy_Ahnengalerie Vince Deckrüden Aktuelles Aktuelles 2016 Aktuelles 2015 Aktuelles 2014 Aktuelles 2013 Über mich Kontakt Dies und Das Impressum 

Ranger's BLP

Balrion Weathertop Lone Ranger

Richterteam Wolfgang Schöning, Claudia Röttinger, Egbert UrbachEine wunderbare Prüfung, mit tollen Richtern, sehr, sehr netten Mitstreitern mit sehr leistungs-starken Hunden, abgehalten in einem anspruchsvollen Revier. Das Wetter hat bis zur Wasser-arbeit gehalten, die Stimmung noch darüber hinaus. Ranger hat trotz seines Frauchens eine super Prüfung abgelegt, fast alle Prüfungsfächer mit 10 Punkten absolviert, die freie Verlorensuche sogar mit 11 Punkten. Die 8 Punkte beim Einweisen gehen zu 100 % auf meine Kappe. Ranger hat sich die ganze Zeit sehr gehorsam gezeigt und toll auf meine Signale reagiert, nur dass ich ihn sehr konsequent am Stück vorbei geschickt habe :-( Um ihn wieder aufzubauen, habe ich ihn zurückgeholt und zuerst auf das andere Stück geschickt, das er auch sofort gefunden, aufge-nommen und gebracht hat. Mit etwas Nachdenken konnte ich mich dann doch wieder erinnern, wo das erste Stück lag und Ranger hat sich super hinschicken lassen - lt. PO gibts dann leider trotzdem nur maximal 8 Punkte. Alle Hunde haben eine sehr starke Leistung gezeigt, die von den Richtern entsprechend honoriert wurde, das zeigt auch, dass Ranger mit 307 Punkten „nur“ zweiter wurde ;-)

BLP des LCD am 13.09.2014 in Ramerberg: