Um alle Inhalte sehen zu können, benötigen Sie den aktuellen Adobe Flash Player.

Startseite Meine Hunde Ranger Nachzucht Ranger Aktuelle Welpen Erwartete Würfe Ranger's Story Ranger's Showerfolge Ranger's BLP Razz Razz's Showerfolge Nachzucht Razz Erwartete Würfe Razz Amy Amy_Ahnengalerie Vince Deckrüden Aktuelles Aktuelles 2016 Aktuelles 2015 Aktuelles 2014 Aktuelles 2013 Über mich Kontakt Dies und Das Impressum 

Razz

Mardas Razzle Dazzle'Em

geboren am 12.08.2013HD: BVA HS 0/0 Auswertung Dr. Tassani-Prell A1 /A1ED: frei/frei Auswertung Dr. Tassani-Prell 0 / 0Augen: RD/PRA/HC: frei/frei/frei am 16.11.2017Zahnstatus: vollzahnigGentestergebnisse:prcd-PRA normal/clear durch Elternprcd-PRA Optigen N/NHNPK-Gentest N/m carrierEIC-Gentest N/m carrierSD2-Gentest N/N clearCNM-Gentest N/N clearFarbgenetik: BBEe (schwarz, trägt gelb)reinerbig für Kurzhaar-GenPrüfungen: WT, Abschlussprüfung Abrichtelehrgang des Bayer. Jagdverbandes im 1. Preis mit 73 Pkt.Brauchbarkeit auf Schalenwild BayernBLP (ÖRC), BLP (LCD), FCI Working CertificateFormwert (LCD): vorzüglichZuchtzulassung (LCD): 20.07.2016

Mardas Razzle Dazzle'EmV: Mardas Roman Republic (JW)M: Ebony Eylene It's Mardas

(um die Bilder ganz zu sehen, einfach anklicken)Ahnentafel hier klickenzu Razz Nachzucht in England bitte hierRazz steht geeigneten Hündinnen in FCI anererkannten Zwingern zum Decken zur Verfügung. Frisch- und Tiefkühlspermaversand ist jederzeit möglich. Showerfolge: u.a. qualifiziert für Crufts 2013 und 2014, Best Puppy in Gundog Group Otley 2014, V1 DRC Schloß Thurn, BOB Aichach

Mein unendlicher Dank gilt Marlene und David Hepper vom Mardas Kennel (GB) mir diesen Schatz anzuvertrauen. Razz ist mein Traum-Hund, alles was ich mir immer gewünscht habe. Sein Vater ist Halbbruder väterlicherseits zu Ranger und mütterlicherseits zu Vince und er verkörpert für mich die besten Eigenschaften der beiden. Er ist auf dem Weg Amys Nachfolger als mein Jagdbegleiter zu werden. Es macht einfach nur Freude ihn zu trainieren und ihn um mich zu haben. Ich bin sehr gespannt, was uns noch so alles erwartet.

Zum Ausdruck der Informationen auf das Druckersymbol klicken