Um alle Inhalte sehen zu können, benötigen Sie den aktuellen Adobe Flash Player.

Startseite Meine Hunde Ranger Nachzucht Ranger Aktuelle Welpen Erwartete Würfe Ranger's Story Ranger's Showerfolge Ranger's BLP Razz Razz's Showerfolge Nachzucht Razz Erwartete Würfe Razz Amy Amy_Ahnengalerie Vince Deckrüden Aktuelles Aktuelles 2016 Aktuelles 2015 Aktuelles 2014 Aktuelles 2013 Über mich Kontakt Dies und Das Impressum 

Vince

Dt. Ch. (VDH) Mardas Vinnies Surprise

geboren am 04.07.2010HS: 5/5ED: 2/2 ausgewertet von der BVAHD: B1/C2ED: 3/3 ausgewertet von Dr. Telhem 6 Monate späterAugen: RD/PRA/HC: frei/frei/frei am 25.06.2011Zahnstatus: vollzahnigGentestergebnisse:prcd-PRA normal/clear frei durch ElternSonstige Gesundheitsergebnisse:Echokardio alles o.k am 27.11.2012Prüfungen: WT, JP/R, Abrichtelehrgang, JEPs, BLP, RGP (mit leb. Ente) im 1. Preis mit Bronzemedaille des DRCFormwert: vorzüglich

Dt. Ch. (VDH) Mardas Vinnies Surprise KC AL03398804V: Greenworth Vincent O'Brien at Mardas JWM: Sh Ch Mardas Sahara Silk

(um die Bilder ganz zu sehen, einfach anklicken) Ahnentafel hier klickenzu Vinces Ahnengalerie demnächst hierShowerfolge:

Vince - mein erster Rüde - eine Herausforderung von Anfang an. Als ich ihn in Yorkshire bei Marlene Hepper abholen wollte, ließ Marlene die Welpen in den Garten und sagte zu Ulrike Weber: "Ulrike, this is your bitch and Anja yours is -- -- -- gone."Es war harte Arbeit seinen Unabhängigkeitsdrang und sein Selbstbewusstsein in Bahnen zu lenken, aber wir haben es geschafft. Vince hat sich zu einem temperamentvollen, liebenswerten, verschmusten, furchtlosen, arbeitswütigen Jagdhund entwickelt.Seine Gesundheitsergebnisse sind leider anders als erhofft, aber bisher hat er zum Glück keine Probleme mit seinen Ellenbogen und ich hoffe, dass das noch sehr lange so bleibt.Dank Amys Vorbild hat Vince seine erste erfolgreiche Jagdsaison hinter sich gebracht und sich zu einem zuverlässigen Jagdhelfer entwickelt. Das Bestehen der RGP im 1.Preis mit der Bronzemedaille des DRC zeigt sehr schön, dass wir es geschafft haben, zusammen zu wachsen. Und Klaus Karrenberg hatte recht, als er beim Wesenstest zu mir sagte: "Wenn Sie es schaffen, dass seine Ziele und Ihre Ziele die gleichen sind, dann sind Sie ein unschlagbares Team." Und ich kann nur bestätigen, dass wir das mitlerweile sind.Vince ist meine Florence Nightingale - er spürt sofort, wenn jemand krank ist, erschnuppert Verletzungen und möchte helfen. Wenn ich krank bin, kuschelt er sich zu mir und ist ganz still und einfach da. Das ist seine sanfte Seite, meine Schmusbacke, mein absoluter Schatz!